Mitglied werden

Mitglied werden

Um unsere Ideen in Zukunft erfolgreich umsetzen zu können, sind wir auf Hilfe angewiesen und freuen uns sehr über jedes Mitglied in unserem Verein.
Mitglied werden kann grundsätzlich jeder, der sich mit der Kita Familienzentrum Schillstraße und deren Arbeit identifizieren kann, ob als Eltern, Großeltern, Verwandte, Freunde oder Bekannte.

Neben dem jährlichen Mindestbeitrag von 12.-€, der nach Belieben aufgestockt werden kann,  ist der Förderverein zur Erfüllung seiner Ziele auch auf Zuwendungen oder Einmalspenden angewiesen. Spendenquittungen werden sowohl für Mitgliedsbeiträge als auch für Spenden ausgestellt.

Alle Tätigkeiten der im Förderverein mitarbeitenden Eltern sind ehrenamtlich und somit kommen Eure Beiträge und Spenden ausschließlich und direkt den Kindern zugute.

Wer sich über seine Mitgliedschaft hinaus bei uns mit Ideen oder Tatkraft engagieren möchte, ist jederzeit herzlich dazu eingeladen. Kommt hierfür einfach auf uns zu!

 

Sie können hier die Beitrittserklärung herunterladen (pdf).

 

Förderverein der Kita Familienzentrum Schillstraße e.V
Mainzer Volksbank
IBAN: DE87 5519 0000 0927 7560 15
BIC: MVBMDE55XXX